Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

Über uns

BPM-Guide.de ist der Corporate Blog der Camunda.

Folgende Autoren schreiben an diesem Blog:

Jakob Freund

Jakob Freund, CEO

Jakob Freund verfügt über umfangreiche BPM-Projekterfahrung mit den Schwerpunkten Strategisches BPM, Prozessmodellierung und Business-IT-Alignment. Er ist Autor des erfolgreichen „Praxishandbuch BPMN“, Gründer von BPM-Netzwerk.de und Gastdozent an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Zürich sowie der Fachhochschule Bern.

Bernd Rücker

Bernd Rücker, CEO

Bernd Rücker ist Mitgründer und Geschäftsführer der camunda. Aber er ist auch Softwareentwickler, Trainer und Consultant. Er hat vor camunda BPM aktiv an der Entwicklung der Open Source Workflow Engines JBoss jBPM 3 und Activiti mitgearbeitet. Bernd begleitet seit 10 Jahren Kundenprojekte rund um BPM, Process Engines und Java Enterprise. Er ist Autor mehrerer Fachbücher, zahlreicher Zeitschriftenartikel und regelmäßiger Sprecher auf Konferenzen.

Daniel Meyer

Daniel Meyer, camunda BPM Project Lead

Daniel Meyer ist Project Lead von camunda BPM. BPM und besonders Prozessautomatisierung mit Process Engines ist seine Leidenschaft. Seine Mission ist es Entwicklern den Zugang zu BPM einfach zu machen. Er ist ein Java-EE-6-Fan und glaubt an polyglotte Technologiestacks und offene Standards.

Falko Menge

Falko Menge, Consultant / Trainer

Falko Menge ist Senior Berater bei der camunda services GmbH. Sein Kernkompetenzen sind der Modellierungsstandard BPMN 2.0, den er als Delegierter bei der OMG selbst mitentwickelt hat. Er ist ferner Co-Autor der BPM-Zertifizierung OCEB 2, aktiver Contributor in Open Source Projekten zu BPM und Autor zahlreicher Fachartikel zu BPM im Allgemeinen und BPMN im Besonderen.

Kontakt

Addresse:
Zossener Str. 55, 10961 Berlin

Telefon:
+49 30 664 04 09 00

Email:
info@camunda.com

Bürozeiten:
Montag-Freitag 9-17 Uhr
Samstag-Sonntag geschlossen