Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

Webinar: BPMN mit camunda BPM

Am 17. Juli gebe ich ein Webinar über BPMN Best Practices, speziell für das Business-IT-Alignment.

Ob das auch ein camunda BPM Pitch sein wird? Na klar 🙂 Aber hey, so läuft das nunmal:

1) Erst sammelt man über 4 Jahre intensive Beratungserfahrung zu BPMN, schreibt ein Buch darüber usw.
2) Dann stellt man fest, dass die existierenden BPMS-Produkte das Potential von BPMN nicht annähernd ausschöpfen.
3) Also baut man sein eigenes Produkt.
4) Und erzählt der ganzen Welt, wie toll es ist 😉

Also, wer kein Problem damit hat sich unsere BPMN Best Practices am konkreten Beispiel camunda BPM anzuschauen, der sollte sich gleich anmelden:

http://camunda.com/de/landing/webinar-bpmn-with-camunda/

Noch immer nicht überzeugt? Vielleicht hilft es, wenn andere ebenfalls sagen, wie toll camunda ist?

Unsere Erwartung, dass Experten aus dem Fachbereich und ITler auf Basis des BPMN2.0-Standards gemeinsam arbeiten können, hat sich voll und ganz erfüllt. Camunda ist der wesentliche Player bei der Entwicklung und Etablierung des BPMN2.0-Standards im deutschsprachigen Raum. Mit camunda BPM verfügen wir über einen kompletten Software-Stack, der unsere Belange vollständig abdeckt.
S-Kreditpartner GmbH

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

Hinterlassen Sie eine Antwort