Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

BPMN-Guru gesucht

Du hast Spaß daran Best Practices aufzuschreiben, Methoden aus Projekteinsätzen zu destillieren, Folien für die Nachwelt zu hinterlassen oder Artikel und Aufsätze zu schreiben? Du verteidigst deine Ideen auch gerne in einem Haifischbecken anderer Berater? Du findest es spannend neue Trainingsmodule rund um BPM(N) umzusetzen oder moderne eLearning-Konzepte zu entwickeln? Du arbeitest aber natürlich trotzdem gerne als Consultant beim Kunden um zu wissen wovon du redest? Wenn du dann auch noch strukturiert und selbstständig arbeitest dann suchen wir genau dich 🙂

Wir bieten dir dafür ein Umfeld in dem du deine Ideen umsetzen kannst sowie den Marktzugang diese Ideen auch wirklich an den Mann (oder natürlich die Frau) zu bringen. Auf Konferenzen darfst du gerne Vorträge halten und du bekommst auch die Chance regelmässig zu publizieren. Vielleicht findest du dich ja sogar irgendwann in einem unserer Bücher wieder…

Mehr Informationen zu uns und der Stelle des Consultants findest du auch online unter http://camunda.com/de/about/jobs/ oder du sprichst mich einfach an. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

Hinterlassen Sie eine Antwort