Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

camunda @BPMNext 2013

Bruce Silver hat die BPMNext ins Leben gerufen: Auf dieser Konferenz treffen sich am 19-21. März zum Ersten Mal BPM-Enthusiasten verschiedenster Firmen, um über die nächste Generation ihres Lieblingsthemas zu sprechen, und hierbei vor allem innovative Technologien vorzuführen, die richtungsweisend sind für die Entwicklung von BPM in den nächsten Jahren.

Man kann die Konferenz nicht sponsorn, sondern muss sich um einen Speaker-Slot bewerben, und wird dann hoffentlich eingeladen. Umso erfreulicher, dass auch camunda ausgewählt wurde, und ich unsere BPM-Plattform dort vorstellen darf. Der Schwerpunkt wird auf dem Thema Business-IT-Alignment / Roundtripping mit BPMN 2.0 liegen. Das ist sicher nicht so fancy wie „Social BPM“ etc., aber dafür ein sehr konkretes Thema mit einem klaren Praxisnutzen, das bislang aber nur sehr unzureichend in den verfügbaren Produkten adressiert wird.

Hier ist das Video, mit dem wir uns bei Bruce beworben hatten (Achtung: Bitte die Qualität auf 1080p stellen!). Es soll einen Vorgeschmack liefern auf meinen Talk inkl. Live-Demo auf der BPMNext. Man sieht sich dort!

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

Ein Kommentar

Hinterlassen Sie eine Antwort