Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

Jetzt neu: Activiti 5 Online-Crashkurs

Activiti Online Crash Course

Zu unserem kostenlosen Activiti-Webinar haben wir ganz gutes Feedback bekommen, und ein potentieller Activiti-Anwender, der in Panama sitzt, buchte uns im Nachgang für ein web-basiertes Training. Das Ganze war im Grunde eine Art Crashkurs: In etwa 6 Stunden, in denen wir die wichtigsten Aspekte von Activiti besprochen haben und dem Kunden einen „Kick-Start“ ermöglicht haben, damit er direkt loslegen konnte.

Und da haben wir uns gedacht: Hey, das könnte doch auch für andere Leute interessant sein! Also haben wir zwei weitere Termine für Online-Crashkurse zu Activiti 5 definiert. Jeder der interessiert ist (und bereit dafür zu zahlen ;-)), kann mitmachen. Der Kurs wird von Bernd gegeben, Geschäftsführer bei camunda und Component-Lead für Activiti Cycle.

Ein Hinweis für den deutschsprachigen Raum: Der Kurs wird nur in Englisch gegeben!

Activiti 5 Online Crash Course: More Information and Registration

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

Hinterlassen Sie eine Antwort