Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

Webinar zur Activiti BPM-Plattform am 02. Dezember

camAct

Wir haben ein gutes Feedback zu unserem ersten Marketing-Webinar bekommen. Gleichzeitig interessieren sich viele Leute für Activiti, die neue Open Source BPM-Plattform, die in Kürze produktiv released wird.

Grund genug, auch zu Activiti ein solches Webinar zu machen :-). Es wird wieder ein gesunder Mix aus „neutralen“ Informationen und Marketing für unsere camunda-Leistungen zu Activiti sein. Fragen sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht, gerne darf man Activiti und uns ein wenig auf den Zahn fühlen.

Termin: 02. Dezember 2010, 11.00 – 12.00 Uhr

Themen: Highlights von Activiti und Abgrenzung zu anderen BPM-Suites, sinnvolle Einsatzszenarien, bisherige Erfahrungen aus der Praxis

Anmeldung: Das Webinar hat bereits stattgefunden 😉

Die Aufzeichnung des deutschen Webinars kann man sich hier noch einmal anschauen.

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

5 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort