Auf dem Laufenden bleiben?
Erhalten Sie immer die neuesten Infos!

Screencast verfügbar: Praxiskurs BPMN für IT-Anforderungen

Gestern haben wir das bereits angekündigte Webinar durchgeführt und unseren neuen „Praxiskurs BPMN für IT-Anforderungen“ vorgestellt. Schon das Feedback aufs Webinar war ziemlich positiv, weil es keine reine Werbung war, sondern auch unabhängig vom Kurs ein paar interessante Informationen enthielt. Besonders gefreut habe ich mich über eine Aussage von einem BPM-Netzwerk-Mitglied im dortigen Forum:

Hallo miteinander
das Webinar fand ich sehr gut. Einerseits die vorgestellten Methoden und andererseits den Praxisbezug.
Ein richtiger Leckerbissen für Prozessmanager und IT-Projektleiter.
Diese Methoden hätten mir vor 20 Jahren manches graue Haar erspart!!!!

Wer sich das Webinar nochmal anschauen möchte, kann das hier tun: Webinar Screencast

Leider kann man nicht gut „vorspulen“, es wird dann immer nur die Startfolie angezeigt und erst nach längerem Warten die aktuelle Folie. Da hatten wir ein Problem mit dem Tool ;-(

Schon gelesen?

Scientific performance benchmark of open source BPMN engines

Why BPMN is not enough

Decision Model and Notation (DMN) – the new Business Rules Standard. An introduction by example.

Neues Whitepaper: Der Mythos Zero-Coding BPM

Ein Kommentar

Hinterlassen Sie eine Antwort